Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Inge Lingemanngestorben am 4. Mai 2020

Stimmungsbild

Joachim Kasten
schrieb am 14. Mai 2020 um 8.59 Uhr

Inge gehörte in den 80er Jahren zu langjährigen Teilnehmerinnen an meinem Schwedischkurs an der Hamburger Volkshochschule.
Nun habe ich von ihrem Ableben erfahren.
Ich werde sie als sympathische Frau mit viel Humor in guter Erinnerung behalten.
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.

Stimmungsbild

Susanne Weitz
schrieb am 12. Mai 2020 um 20.48 Uhr

In einer Zeit, die für uns beide schwer war, durfte ich Inge im Jahr 2004 Kennenlernen. Wir führten viele lange Gespräche, teilten Schmerz, Hoffnung und Freude und auch wenn Inge doch so viele Jahre älter war, so war sie mir in jener Zeit doch so nah...

Ich weine um sie und bin mir doch sicher, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist.

In tiefer Trauer und im lieben Gedenken
Susanne