Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Norman Hamer

geboren am 8. Februar 1963 in Hamburg
gestorben am 29. Januar 2021 in Hamburg

Du bist sehr viel für uns gewesen:

Ehemann

Vater

Großvater

Onkel

Schwager

Freund

Kollege

Nachbar

und so viel mehr!


Du wirst uns allen fehlen und Worte können unserer Trauer

und das was du für uns warst nie gerecht werden. Dein Herz

war riesig und es hat viel zu früh aufgehört zu schlagen.


Wir vermissen dich Papa !!!

Dein Sohn Philipp





Kerzen

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2021 um 11.24 Uhr

Hallo lieber Papa ,
Nun ist der kleine Levi schon 6 Tage alt .
Letzte Woche Donnerstag kam er so schnell zur Welt du wärst begeistert gewesen ,wie schnell der kleine Mann es eilig hatte auf die Welt zu kommen . Ich hab immer das Bild vor Augen wie du und Mama Lino total begeistert damals aufn Arm gehalten habt . Und nun bist du nicht mehr da um Levi aufn Arm zuhalten und das tut mega weh :(
Lino ist so ein Stolzer Bruder und macht das alles so super .
Nun hast du drei Wundervolle Enkelkinder auf dieser Welt .
Der große Lino , die kleine süße zauberhafte Charlotte von deinem tollen Sohn ( bin so Stolz auf ihn ) und der kleine zarte Levi .
Lino redet sehr oft von dir und immer wenn er abends die Sterne und den Mond sieht sagt er : „ guck mal Mama da ist Opa ! da oben beim Mond !“
Wir vermissen dich alle ganz doll und ich wünschte du wärst bei uns und könntest das alles mit uns genießen und bei uns sein !

In Liebe deine Tochter Nadine

Sehen Sie weitere 32 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Beate Müller
schrieb am 24. Februar 2021 um 16.35 Uhr

Es hat meine Tochter und mich sehr bestürzt, dass Norman nicht mehr da ist.
Ich habe ihn als stets engagierten Vater auf Elternabenden erlebt, wo er immer stolz von seinen Töchterchen und seinem Sohnemann sprach. Auch das Jahrbuch für die 10. Klasse, in die Nadine und meine Tochter gingen, wäre ohne seine Nachtschichten (gemeinsam mit der tollen Conny) nie zustande gekommen!

Er wird uns unvergessen bleiben und wir sind jederzeit für seine Familie da!
Fühlt euch gedrückt von Beate und Vanessa!

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware