Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Norman Hamergestorben am 29. Januar 2021

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2021 um 18.06 Uhr

Heute vor 6 Monaten kam der schreckliche Anruf,der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.Seit 6 Monaten kannst du mich nicht mehr in die Arme nehmen,meine Hand halten und mir sagen,dass du mich liebst und froh bist,dass wir uns haben.Kannst nicht mehr sagen,wie stolz du auf unsere tollen Kinder,deren Partner und unsere so entzückenden Enkelkinder bist Ich vermisse dich jeden Tag so sehr ❤️❤️❤️

Kerze

Cornelia Hamer
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 11.09 Uhr

Heutet vor 33 Jahren haben wir um 13.00 Uhr im Standesamt Eimsbüttel ja zueinander gesagt.Ja zu einer tollen Zeit mit 3 wunderbaren Kindern. Alle Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert. Ich habe jede Sekunde mit dir genossen.Du warst unser Fels in der Brandung,der beste Vater für unsere Kinder und ein toller Opa. Und mein Traummann. Danke mein Schatz 🥰- wo immer du jetzt bist- du fehlst mir jeden Tag so sehr.In Liebe ❤️❤️❤️

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2021 um 0.33 Uhr

Mein Schatz- nun hab ich gestern meinen Geburtstag das erste Mal in 37 Jahren ohne dich gefeiert.Die Kinder und Enkel haben mir einen wunderschönen Tag in unserem Garten bereitet.Du wärst so stolz auf sie gewesen.Aber du hast mir so sehr gefehlt.So wie jeden Tag - in Liebe ❤️❤️❤️
Ich liebe dich

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2021 um 11.24 Uhr

Hallo lieber Papa ,
Nun ist der kleine Levi schon 6 Tage alt .
Letzte Woche Donnerstag kam er so schnell zur Welt du wärst begeistert gewesen ,wie schnell der kleine Mann es eilig hatte auf die Welt zu kommen . Ich hab immer das Bild vor Augen wie du und Mama Lino total begeistert damals aufn Arm gehalten habt . Und nun bist du nicht mehr da um Levi aufn Arm zuhalten und das tut mega weh :(
Lino ist so ein Stolzer Bruder und macht das alles so super .
Nun hast du drei Wundervolle Enkelkinder auf dieser Welt .
Der große Lino , die kleine süße zauberhafte Charlotte von deinem tollen Sohn ( bin so Stolz auf ihn ) und der kleine zarte Levi .
Lino redet sehr oft von dir und immer wenn er abends die Sterne und den Mond sieht sagt er : „ guck mal Mama da ist Opa ! da oben beim Mond !“
Wir vermissen dich alle ganz doll und ich wünschte du wärst bei uns und könntest das alles mit uns genießen und bei uns sein !

In Liebe deine Tochter Nadine

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 1.52 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.



Ich vermisse dich so sehr. Jetzt bist du schon 3 Monate nicht mehr bei uns und fehlst uns allen so sehr.
In Liebe

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 12. April 2021 um 21.39 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

-dafuer kam am Donnerstag ein kleiner Engel names Charlotte auf diese Welt. Du hast eine zauberhafte kleine Enkelin von Philipp und Eva geschenkt bekommen.
Dir waere dein grosses Herz aufgegangen.

In Liebe
Deine Frau

Kerze

Deine Frau
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2021 um 9.14 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Du bist nun der Engel fuer unseren Lino, der uns heute vor 3 Jahren das erste Mal zu Großeltern gemacht hat. Du warst der beste Opa, den ein kleiner Mensch haben darf. Und in seinen Erinnerungen wirst du weiter leben. Sowie in unseren weiteren beiden Enkelkindern, die im April und Juni das Licht der Welt erblicken werden.

Ich liebe Dich, egal wo Du jetzt auch bist ❤️❤️❤️

Kerze

Familie Druve Lefoldt
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 21.25 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Danke für jeden Rat und jede Tat deinerseits, für das offene Ohr und deine stetige Hilfe. Wir behalten dich nur positiv in Erinnerung!!

Kerze

Sabine und Maik
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2021 um 19.36 Uhr

Du warst einzigartig, wir werden Dich nie vergessen. Danke, für Deine stetige und liebevolle Hilfsbereitschaft.
Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Lisa Michelsen (Tangermann)
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 19.56 Uhr

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer." - Albus Dumbledore

Mein Bedauern kann ich gar nicht in Worte fassen und danke Norman für die gemeinsame Zeit, die wir zusammen erleben durften. Ich wünsche ihm eine spannende neue Reise, bis wir uns alle dort wieder sehen.

Vom ganzen Herzen mein tiefstes Beileid.

Kerze

Birgit_M
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 13.15 Uhr

Lieber Blacky,
du hast in meinem Leben Spuren hinterlassen. Ich habe Dich stets freundlich und hilfsbereit erlebt. Es müsste noch vieles gesagt werden, aber mir fehlen einfach die Worte.
Birgit_M

Wir treffen uns wieder.
Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Deine dich immer liebende Frau
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2021 um 15.02 Uhr

Mein lieber Schatz🥰🥰.,

danke fuer 37 wundervolle Jahre als mein Mann, Geliebter, Seelenverwandter, Vater unserer 3 wunderbaren Kinder und Opa fuer Lino und die beiden Enkel, die dich jetzt leider nicht mehr persönlich kennenlernen können.
Du wirst jede Minute bei mir sein. Tief in meinem Herzen.
Ich liebe Dich, egal wo Du jetzt auch sein magst.

In Liebe
Dein Schatz 🥰🥰

Kerze

Aylin und sunny
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2021 um 13.32 Uhr

Lieber norman
Als ich diese schreckliche Nachricht gehört habe war ich einfach nur sprachlos und musste einfach nur weinen..
Du bist so ein wundervoller Mensch.. ich hoffe du hast einen schönen Platz da oben bei den Engeln. Du wirst hier sehr fehlen!!

Wir denken an dich und du wirst immer einen Platz bei mir und sunny im Herzen haben 💜

Kerze

Oliver Mauer und Familie
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2021 um 0.05 Uhr

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Kerze

Stefan Reimann
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 15.42 Uhr

Dass wir erschraken, da du starbst, nein,
dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.
Rainer Maria Rilke

Kerze

Sigrun, Line und Greta
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 15.30 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Dietrich Bonnhöfer

In stiller Trauer mit Euch verbunden
Eure Freunde
Sigrun, Line, Greta

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 10.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wieder ist ein Mensch viel zu früh gegangen... ich hoffe er ist jetzt an einem schönen Ort angekommen!

Kerze

Brianna
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 23.17 Uhr

Hallo Onkelchen,
ich wünschte mir ich wäre an dem Freitagmorgen nicht aufgewacht. Dieser Morgen der uns alle zur tiefster Trauer berührt hat. Eines Tages wacht man nicht mehr auf, grundsätzlich laufen Tage immer gleich ab, nur an diesem sollte alles anders sein. Du bist fortgegangen und hast eine Riesen Lücke da gelassen, man hofft alles sei ein schlechter Traum oder eine Szene aus dem wohl blödesten Drama der Welt. Das gute ist du bist nicht vollkommen weg. Du hast Plätze in all unseren Herzen, du hast uns Erinnerungen geschenkt die für immer bleiben. Den Menschen die man liebt, lässt man nie los.
Du bist nicht fort sondern einfach nur vorausgegangen. Wir werden dich bald wieder sehen und über all die alten Geschichten reden die erlebt wurden. Du warst ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, der mehr liebe verschenkt hat als manch anderer. Du wirst immer ein toller Vater, Opa, Ehemann, Herrchen, Onkel und Schwager sein. Ich hab dich lieb und die Familie hält jetzt noch mehr zusammen denn je.
Ich freue mich darauf den großen Bären zu umarmen denn man durch die ganze Wohnung hören konnte, dessen stimme so laut war dass man sie überall wieder erkennen konnte. Der so überzeugt und glücklich seine neuen Errungenschaften teilen wollte und der ein offenes Ohr hatte in schweren sowie guten Zeiten. Der so laut schnarchte dass man dachte der ganze Wald wäre schon abgeholzt und der mitten in der Nacht aufgestanden ist um einen aus der Klemme zu helfen. Ich werde es vermissen wie wir alle vorne im Büro zur Musik getanzt haben und über Witze lachten die nur wir verstehen.
Wir werden dich immer lieb haben und wir werden immer an dich denken.

Für meine liebsten die jetzt ohne Norman leben werden, ich bin immer für euch da, egal zu welcher Tageszeit, egal in was für einer Situation ihr euch befindet. Ich hab euch sehr lieb ♥️
Wir/ Ihr werdet neue Dinge erleben, neue Ziele haben, neue Kapitel anfangen und alte abschließen. Ihr werdet es schaffen aus dieser schweren Zeit herauszufinden und ihr werdet wieder glücklich sein. Ihr werdet Norman immer bei euch haben, wenn ihr abends in den Himmel schaut, wenn der Wind durch die Wohnung pfeift, wenn ihr vor lachen keine Luft mehr bekommt, Fotos anschaut und Lieblingslieder hört. Die Liebe bleibt die selbe Liebe auch wenn wir sterben.

-Anni ♥️

Kerze

Sara-Lena
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 22.39 Uhr

Liebe Familie Hamer,

In diesen schweren Stunden bin ich mit meinen Gedanken bei euch. Es tut mir unfassbar Leid, dass euer geliebter Ehemann, Vater und Großvater viel zu früh von euch gegangen ist.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft, Liebe und Zuversicht.
Er wird in euer Erinnerung und euren Herzen immer bei euch sein.

Sara-Lena

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

Kerze

Raphael & Sarah mit Eleana und Joram
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 21.28 Uhr

Ihr könnt ihn nun nicht mehr sehen,
Aber er wird für immer bei euch sein!

Kerze

Familie Bender
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 18.19 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Olga Lai
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 18.08 Uhr

Liebe Familie Hamer,
mein aufrichtiges Beileid !
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ruhe in Frieden lieber Norman!

In Liebe, Olga

Kerze

Anja Primus
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 17.55 Uhr

Liebe Conny,
vom viel zu frühen Tod deines wunderbaren Ehemanns zu lesen hat uns sehr erschüttert. Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schmerzerfüllten Zeit.
In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei euch.

Anja und Michael

Kerze

Nabila
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 16.37 Uhr

Lieber Norman,

dass du so früh von uns gegangen bist, ist noch immer unfassbar. Du hattest immer ein freundliches Wort über und oft haben wir uns auch nur über die Straße zugewinkt und Grüße an die Familie ausgetauscht. Du warst, bist und wirst immer ein fester Bestandteil unserer Nachbarschaft sein!

Auch wenn wir uns nun nicht mehr sehen, weiß ich dass du immer da sein wirst.

Euch, liebe Familie Hamer, wünsche ich Kraft und festen Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Ich denke an euch. Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze

Darcey Wolf
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 16.30 Uhr

Mein tiefstes und herzlichstes Beileid!!!
Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In Gedanken bei euch,
In Liebe,
Darcey

Kerze

Jenni & Chris
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 16.24 Uhr

Wir denken an euch...

Kerze

Familie Schildhauer und Schildhauer jr.
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 15.14 Uhr

Wir gedenken einen wunderbaren Freund. Du hast uns leider viel zu früh verlassen.
Wir denken an dich und an deine Familie.
Wir wünschen allen Familienmitgliedern viel Kraft.

Kerze

Hashrick Henemi
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 14.42 Uhr

Geliebt und unvergessen bleibst du in unser aller Herzen ❤ Das du nicht mehr da bist ist ein großer Schock für uns alle jedoch werden wir in den Himmel schauen und wissen es geht dir gut ! Du hast uns alle zum Lachen gebracht und warst ein toller Vater,Opa,Freund,lustiger Kerl der immer ehrlich war. Ich wünsche allen die um dich Trauern viel Kraft 💪🏽Wir werden dich vermissen !!!

Kerze

Roman und Sibylle Gerstenkorn
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 14.37 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Cornelia Nachtwey
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 13.40 Uhr

Zum Verlust eures lieben Vaters/Ehemann schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Kerze

Sissi Hahn
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 11.22 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Frauke und Holger Latendorf
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 18.56 Uhr

Liebe Familie Hamer,

uns hat die erschreckende Nachricht vom Tod eures lieben Mannes, Vatis, Opas zutiefst getroffen.
Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.
Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können.
Auch wir wollen dazu gehören und wenn es erforderlich ist, helfen, so gut wir können.

Wir trauern um unseren aufrichtigen und treuen Freund Norman, er wird uns fehlen!

Frauke und Holger

Kerze

Karl-Heinz und Jan-Marco Jäschke
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 18.03 Uhr

Liebe Familie Hamer,
liebe Conny,
liebe Nadine & Familie,
lieber Philipp & Eva,
liebe Sophie & Partner
und lieber Fussel,

mit Unglauben und großer Betroffenheit haben wir auf das plötzliche Ableben von
eurem geliebten Ehepartner, Vater, Opa und Herrchen NORMAN reagiert.

Es gibt wohl keine Worte, die euren Verlust beschreiben können und so bleibt uns nur die traurige Pflicht, euch unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.

Auch wir werden Norman als verlässlichen Freund & Berater vermissen.

Trotz euren schweren Verlustes wünschen wir euch die Kraft, um voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken.

Wir trauern mit euch

Kalle & Jan

Kerze

Ingo Müller
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 16.35 Uhr

Es tut so weh, wir können es immer noch nicht glauben. Viel zu früh.
Wir sind immer für euch da. Norman war immer für uns da, man brauchte nur anrufen und auf ihn war Verlass.
Mein lieber Schwager wird immer ein Platz in unserem Herzen haben.
Wir lieben euch, dein Ingo und Steffi sowie Familie

Kerze

Georginia
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 15.53 Uhr

Wir wünschen euch alles gute und sind immer für euch da
Ich kann es selbst noch nicht glauben du wirst fehlen jedes Mal wenn ich am Laden vorbei ging haben wir uns zu gewunken ich werde es so vermissen
Ruhe in Frieder Norman
Bist viel zu früh von uns gegangen
Danke für alles
Mit ganz viel liebe Georginia und die ganze familie

Kerze

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 8.34 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In Verbundenheit

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG