Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Kondolenz melden

Norman Hamergestorben am 29. Januar 2021

Beitrag

Brief an Norman

Norman,

du hinterlässt nicht nur eine große Lücke. Nein, ganz im Gegenteil, du hinterlässt wundervolle Momente, sehr viel Liebe, schöne Erinnerungen und vielleicht auch nicht so schöne, die es eben so schön machen. Ebenso hinterlässt du eine große Familie, eine so hingebungsvolle, liebevolle und starke Frau, Cornelia, deinen ältesten Sohn Philipp , der jetzt selbst das Glück vom Vater werden kennen lernt, deine große Tochter Nadine, die dir vor 3 Jahren schon einen Enkelsohn schenken konnte und dieses Jahr erneut Mami wird und deine jüngste Tochter Sophie, die natürlich die beste Tante der Welt ist.
Materielles ist nicht wichtig, so kann man nun sagen du warst ein reich beschenkter Mann, Vater, Opa, Freund, Nachbar, Kollege und vieles mehr und du wirst es auch immer bleiben. Vielleicht magst du nicht in einer Hülle sein, die wir berühren können, aber du wirst immer da sein und auf deine Frau, deine Kinder und deine Enkelkinder schauen und sie stets beschützen.
Und wenn mal etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, dann Donner einfach drauf los und lass den Himmel für dich sprechen.
Norman, auf deinem Weg, der uns unerklärlich zu scheinen mag, wünsche ich dir nur das Beste. Ich werde immer an dich denken. Der Zeitpunkt war zu früh, du wirst uns allen fehlen.
Deine kleine verrückte Rosi.





Liebe Cornelia, lieber Philipp, liebe Nadine und liebe Sophie,

mit tiefster Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Tod von deinem Mann, eurem Vater Norman erhalten.

Das Leben kann so unfair sein und die Trauer um einen geliebten Menschen ist kaum in Worte zu fassen und für die Hinterbliebenen auch kaum auszuhalten.
Die Zeit mit deinem Mann Cornelia, mit eurem Vater, Philipp, Nadine und Sophie, kann euch keiner nehmen. Momente und Erinnerungen sind das was bleibt und das was bedeutsam ist. So haltet daran fest.
Ich sende euch mein tiefstes Beleid.
Ich bin in meinen Gedanken bei Euch.

In Liebe Rosa