Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Kondolenz melden

Norman Hamergestorben am 29. Januar 2021

Beitrag

Liebe Conny,
Lieber Philipp,
Liebe Nadine,
Liebe Sophie,

Uns hat es sehr getroffen vom Tod eures geliebten Norman zu erfahren. Wir waren so erleichtert, nachdem die OP gut verlaufen war. Doch damit hat niemand gerechnet.
Es bestürzt uns zutiefst, dass ihr diesen geliebten Menschen nicht mehr an eurer Seite habt. Er war ein liebevoller Mensch, der immer hilfsbereit war und sich sehr um andere gekümmert hat. Wir haben seine Hilfe und sein Wohlwollen stets zu schätzen gewusst.
Vergesst nie, dass ihr ihn immer im Herzen tragen werdet und er immer bei euch ist, auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt! Er ist nun wie der Wind, ihr könnt ihn nicht sehen, aber immer spüren. Spüren, durch die Liebe die er euch gelehrt hat zu geben.
Er wird nun von oben auf euch herab sehen und euch beschützen und den Weg weisen!
Er war ein wunderbarer Mensch und wir danken euch, das wir das Glück hatten ihn kennen zu lernen!

Wir denken an euch und sind für euch in dieser schweren Zeit da.
Vergesst das nicht!


In Liebe
Raphael, Eleana, Joram und Sarah


„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“