Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 19

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jacqueline Laßgestorben am 19. Mai 2022

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 15.43 Uhr

Mein liebes linilein,
Ich vermisse dich noch immer sehr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mit dir spreche .
Auch wenn ich nicht mehr um dich weinen muss bin ich trotzdem noch traurig das du so früh gehen musstest .Ich hoffe das du wo immer du jetzt auch bist nicht mehr leiden musst und das tröstet mich sehr. Liebe Lini ich hab dich lieb. Deine Mama

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 15.42 Uhr

Mein liebes linilein,
Ich vermisse dich noch immer sehr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mit dir spreche .
Auch wenn ich nicht mehr um dich weinen muss bin ich trotzdem noch traurig das du so früh gehen musstest .Ich hoffe das du wo immer du jetzt auch bist nicht mehr leiden musst und das tröstet mich sehr. Liebe Lini ich hab dich lieb. Deine Mama

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2023 um 22.12 Uhr

Ich zünde diese Kerze an und sende einen Wunsch zu dir hinauf, in der Hoffnung, dass du in Frieden ruhst und weißt, wie sehr du vermisst wirst.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2023 um 11.29 Uhr

Mein liebes linilein, auch nach über einem Jahr ist das vermissen nicht weniger geworden , es bleibt mir nur die Erinnerung an dich. Du bist immer in meinem Herzen ❤️ und mein Gedanke an dich schmerzt und will auch nicht verschwinden. Ich versuche jetzt ohne dich weiterzugeben, obwohl vieles nicht mehr so ist wie es einmal war wo wir alles noch zusammen unternommen haben. Ich bin immer noch traurig ,weil du mir so sehr fehlst . Mutterliebe stirbt nie .. Deine Mama

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2023 um 21.55 Uhr

In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben. Nun bleibt uns die Erinnerung! Ohne dich ist nichts mehr so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen. So lange die Gedanken an dich lebendig sind, bist du nicht tot.

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2023 um 21.50 Uhr

In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben. Nun bleibt uns die Erinnerung! Ohne dich ist nichts mehr so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen. So lange die Gedanken an dich lebendig sind, bist du nicht tot.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 20.33 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 20.31 Uhr

Du wirst uns immer fehlen, du bist für immer in unseren Herzen, in unseren Gedanken, in unseren Träumen, wir vermissen dich. Auch nach einem Jahr fällt es uns immer noch schwer, ohne Dich zu leben. Du bist immer in unserer Mitte. Erinnerungen, die unsere Seele berühren, gehen niemals verloren.

Kerze

Anja Laß
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 20.36 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
In liebe deine Mama

Kerze

Anja und André Laß
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 13.52 Uhr

An deinem Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten die wir miteinander verbracht haben und daran wie sehr ich dich vermisse
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an einen wunderbaren Menschen den ich immer in meinem Herzen trage

Kerze

Familie Ablaß
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 13.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du warst so ein fröhlicher Mensch und warst immer positiv gestimmt.
Viel zu früh bist Du gegangen.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Dr. Lenzen, Dr. Legeland & Team
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2022 um 22.11 Uhr

Stille Anteilnahme
Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Kerze

Anjelika
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 8.02 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Sabine und Michael Schwardt
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 19.43 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Ilse
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 14.58 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 9.39 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradier, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul.

Kerze

Frau Kulejewski
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 19.23 Uhr

Jacqueline, meine Liebe, wir werden dich in deiner alten Schule Paracelsustraße nicht vergessen. Du warst immer eine fröhliche Schülerin, die immer einen netten Spruch auf den Lippen hatte! Du warst ein Sonnenschein und so werden wir dich für immer in unseren Erinnerungen behalten!
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht!
Deine Frau Kulejewski und das Kollegium der Schule Paracelsustraße

Kerze

Şeref Baştakar
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 18.41 Uhr

Hi Jacqueline ,
Du bleibst und bleibst immer ein Teil
von Haar und Comedystudio by Misterno !!🙏

Kerze

Birgitt Albers-Tepp
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 17.06 Uhr

Du bist uns einen Schritt voraus, meine Gedanken sind bei Dir ! Wir werden uns WIEDERSEHEN.

Kerze

Lars Diederichs
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 14.32 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 16.10 Uhr

Wenn die Sonne 🌞 des Lebens untergeht , erwachen die Sterne 🌟 der Erinnerung .

Kerze

Jens Lein
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 14.29 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Bodo Böttcher
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 13.02 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 12.57 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 12.49 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 12.44 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 11.13 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In Verbundenheit

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG