Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 19

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karl-Heinz Jäschkegestorben am 5. März 2021

Kerze

Jan-Marco Jäschke
entzündete diese Kerze am 23. März 2024 um 22.03 Uhr

Gone, but not forgotten. R. I. P. Kalle

Kerze

Jan-Marco Jäschke
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 16.13 Uhr

Kerze

Karl Heinz Joachim Jäschke
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 15.00 Uhr

Kerze

Cornelia Hamer
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2021 um 0.29 Uhr

Lieber Kalle- das war das erste Mal,dass wir beiden"Zwillinge"uns am 13.06. nicht gegenseitig gratulieren konnten.Trotzzdem habe ich dir heute im Herzen zum "70" die besten Wünsche geschickt .
Du fehlst
Deine Conny

Kerze

Philipp Hamer
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2021 um 22.49 Uhr

Lieber Kalle,

heute ist dein 70.Geburtstag. Ich hätte dir sehr gerne zum Geburtstag gratuliert und kann es leider nur noch auf diesem Wege machen: Happy Birthday!

Ich hab mir gerade zu deinen Ehren einen Whisky-Cola eingeschenkt und werde bei jedem Schluck an die schöne und gemeinsame Zeit denken. Grüß bitte meinen Papa, wo auch immer ihr gerade seid.

Ich hab euch sehr lieb und vermisse euch!

Dein Philipp

Kerze

Cornelia Hamer
entzündete diese Kerze am 13. März 2021 um 21.41 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Lieber Kalle,
lange Zeit warst du ein Teil unserer Familie. Hast mit meinen beiden Maennern viele gemeinsame Interessen gehabt und viel unternommen. Und jedes Jahr am 13.Juni haben wir gewetteifert, wer von uns beiden dem anderen zuerst zum Geburtstag gratuliert. Ich werde weiterhin gerade diesen Tag - unserem Geburtstag - auf dich anstoßen. Grüße mir bitte meinen Schatz, der 5 Wochen vor dir gegangen ist. Und habt Spaß, trinkt gemeinsam einen guten Whiskey und schaut dabei Football - wo immer ihr jetzt auch seid.
In Erinnerung
Deine Conny

Kerze

Oliver Mauer und Familie
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 23.42 Uhr

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden

Kalle mein lieber, ich kann es nicht fassen, dass Du von uns gegangen bist. Es ist eine unendliche Leere entstanden. Ich kann es nicht glauben Deine Stimme nicht mehr zu hören, Dich nicht mehr zu sehen, nichts mehr mit Dir zu unternehmen und nichts mehr von Dir zu lernen. Ich hoffe die Valküren haben Dich über Bifröst getragen und Du wirst an Odins langer Tafel sitzen und mit den Asen speisen. Machst gut, Du warst mein bester Freund. Ich vermisse Dich sehr.

Mögen Eric's Gitarrenriffs ewig für Dich erklingen.

Ebenfalls möchten wir der Familie und allen Angehörigen unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen
Wir teilen Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.

Kerze

Melanie Jabri
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 22.43 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Du wirst uns fehlen, Onkel Kalle, wir danken Dir für alles! Melly mit Raffa,Tarek und Kian

Kerze

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 17.32 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In Verbundenheit

Bestattungen St. Anschar Emil Loß und Sohn GmbH & Co. KG