Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17

Tag und Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 17
Trauern verbindet.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Monika Treschtschinskigestorben am 19. April 2021

Stimmungsbild

Christel Schittek
schrieb am 26. April 2021 um 16.18 Uhr

Liebe Moni , unsere gemeinsame Zeit begann in der " Volksschule " und blieb bis 2021 , somit über 60 Jahre erhalten ! Das Du nun von uns gehen musstest , erfüllt uns mit grossem Schmerz , wenn gleich es Deine Kraft
nicht länger duldete , unter uns zu sein . Der Kampf den Du so tapfer, all die Jahre gekämpft hast , hat nun ein
Ende gefordert .

Ganz grossen Respekt zollen wir auch Dir Peter , für Deine aufopferungsvolle Pflege , die Du 8 Jahre lang geleistet hast !

Auch für Dich , liebe Steffi , brach vor 8 Jahren , von heute auf morgen , die heile Welt in Scherben , was so plötzlich und unverständlich erschien !
Ihr habt unser aufrichtig empfundenes Beileid !

Liebe Moni , Du bleibst unvergessen in unseren Herzen , bis wir uns irgendwann, mit Sicherheit - wieder begegnen - Deine Christel und Andreas

Stimmungsbild

Sylvia Prevot
schrieb am 23. April 2021 um 20.33 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Liebe Steffi
Es tut mir unendlich leid dass du deine geliebte Mutter in die Hände Gottes geben musstest. Sie wird weiterhin in deinem Herzen sein und über dich wachen.
Ich wünsche dir und deiner Familie sowie deinem Vater viel Kraft und Stärke diesen schwierigen Weg zu gehen.

Eine Umarmung für dich
Alles Liebe
Sylvia