Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 19

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Peter Hamanngestorben am 14. September 2022

Beitrag

Am 22. Oktober werde ich in Gedanken sehr bei Dir sein, lieber Peter, & besonders weil auch an diesem Tag werde ich an der Head of the Charles Regatta in Boston wieder Teil nehmen, wo Du auch vor Jahren dabei warst! So werden Du & ich mit der See ab Buesum & dem Charles River für ewig verbunden.
Über die Jahre hast Du mit mir, mit uns hier in Oregon, Vancouver, Kanada, Boston, Maine, Vermont schöne Tage verbracht - herliche Errinerungen werde ich für immer fest halten.
Und in letzter Zeit, hatte ich immer Freude Dich auf What‘s App zu sehen, zusammen mit Claus & Bärbel, wenn ich zufällig bei Claus & Dianne in Maine zu Besuch war.
Für immer, deine jüngste Cousine, Evelyn