Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 641 39 19

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Peter Hamanngestorben am 14. September 2022

Stimmungsbild

Katja
schrieb am 24. September 2023 um 9.33 Uhr

Lieber Pöp,
in meinen Gedanken bist Du noch immer sehr oft bei mir. Ich vermisse Dich so sehr!
In Liebe und Dankbarkeit
Katja

Stimmungsbild

Evelyn Hamann
schrieb am 19. Oktober 2022 um 3.51 Uhr

Am 22. Oktober werde ich in Gedanken sehr bei Dir sein, lieber Peter, & besonders weil auch an diesem Tag werde ich an der Head of the Charles Regatta in Boston wieder Teil nehmen, wo Du auch vor Jahren dabei warst! So werden Du & ich mit der See ab Buesum & dem Charles River für ewig verbunden.
Über die Jahre hast Du mit mir, mit uns hier in Oregon, Vancouver, Kanada, Boston, Maine, Vermont schöne Tage verbracht - herliche Errinerungen werde ich für immer fest halten.
Und in letzter Zeit, hatte ich immer Freude Dich auf What‘s App zu sehen, zusammen mit Claus & Bärbel, wenn ich zufällig bei Claus & Dianne in Maine zu Besuch war.
Für immer, deine jüngste Cousine, Evelyn

Stimmungsbild

Hans-Klaus und Brigitte Hamann
schrieb am 13. Oktober 2022 um 19.07 Uhr

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer mit Schmerz verbunden.
Nun beginnt die Zeit des Loslassens und der Leere, die Euer Vater,
unser Bruder und Schwager durch seinen Weggang hinterlassen hat.
Die gemeinsamen schönen Erlebnisse und all das, was Peter ausmacht,
werden uns immer in Erinnerung bleiben und mit ihm verbinden.
Wir wünschen Euch, Kerstin und Katja, mit lieben Menschen an Eurer Seite,
die Kraft und den Mut zu finden, den nun kommenden, unbekannten Weg
zu gehen.
Hans-Klaus und Brigitte

Stimmungsbild

Claus Hamann
schrieb am 13. Oktober 2022 um 10.29 Uhr

Lieber Peter,
Ich bin Dir für Jahrzehnte der vielen Austausche in Deutschland und den USA/Canada zutiefst dankbar. So viel bleibt davon nach!
In treuer Verbundenheit,
Dein Claus

Stimmungsbild

Kerstin Hamann
schrieb am 8. Oktober 2022 um 6.52 Uhr

Es ist ein so schwerer Abschied und Du fehlst mir unendlich! Die Erinnerungen an unsere gemeinsame wunderschoene Zeit werde ich fuer immer in meinen Gedanken und Herzen behalten. Ich schaetze mich sehr gluecklich, Dich, den allerbesten Vater in der Welt, in meinem Leben gehabt zu haben. Ohne Dich waere ich nicht, wer ich heute bin und dafuer bin ich Dir unendlich dankbar. In ewiger Liebe, Deine Kerstin